Über uns

Seit nunmehr 18 Jahren habe ich den Bogensport in vielen verschiedenen Facetten kennenlernen dürfen, hierunter insbesondere den gesundheitlichen Aspekt. Als ich mit dem Bogensport begann, war ich selbst im Burnout und stellte damals fest, wie wohltuend Bogenschießen ist und mir diese Sportart im Ganzheitlichen half.

In Laufe meiner Bogensportzeit lernte ich aus reiner Neugierde zudem alle Bogenarten zu schießen. Alle Bögen haben ihren ganz besonderen Reiz. Compound wie auch Primitivbogen, so unterschiedlich sie auch sein mögen, ergeben für mich immer das gleiche Resultat. Freude, Spaß, „Me-time“.

Aufgrund des gesundheitlichen Aspektes und aufgrund der Vielfältigkeit, ist es mir ein großes Bedürfnis den Bogensport zu fördern und vorzustellen.

Ich habe mich auf das therapeutische Bogenschießen, Schulsport und Firmenevents spezialisiert. Es ist eine Freude mitzuerleben, wie lebendig Bogenschießen nachhaltig wirkt.

Ich liebe diesen Sport und wir tun uns absolut Gutes, wenn wir diesen wunderbaren Sport ausüben. Na, neugierig geworden? Ja dann mal los……

ich freue mich auf euch.